Rhododendron Park am 26.07.16

Um das Kitajahr gemeinsam abzuschließen, sind die Wölfe und die Drachen zusammen in den Rhododendronpark gefahren und haben dort einen ganzen Tag gemeinsam verbracht.

Morgens um 9 Uhr ging es mit Sack und Pack von der Kita aus los. Unsere Eltern haben uns leckere Pakete gepackt damit wir gut durch den Tag kommen. Nach einer kurzen aber aufregenden Busfahrt und einem sonnigen Spaziergang haben wir unsere erste Rast auf einem Spielplatz gemacht und uns ordentlich ausgetobt. Sogar durch die Rasensprenger durften wir flitzen und uns abkühlen…

Rhodendronpark2016-1

Durch die freundliche Unterstützung der Botanika war auch der Weg zur Toilette mit über 30 Kindern kein Problem.

Unsere Mittagsrast haben wir dann auf dem Spielplatz am Deliusweg gemacht. Hier konnten die Kinder sich bei einem Vorlesebuch entspannen, bevor es wieder zum Toben auf den Spielplatz ging.

Ab dem frühen Nachmittag gesellten sich dann auch die Drachen- und Wölfeeltern dazu und rundeten den Tag mit Kaffee und Kuchen ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.