Adventssamstag und Tag der offenen Tür

Am 26.11.2016 haben wir alle Kinder unserer Einrichtung zum Adventssamstag eingeladen. Von 9:00Uhr bis 15:00Uhr haben wir tolle Aktionen wie z.B. Kekse backen in unserer Weihnachtsbäckerei und Singen mit Bärbel angeboten. In gemütlicher Atmosphäre und mit richtig guter Laune wurde gespielt, gebastelt und gesungen.

Zusätzlich durften uns dieses Jahr erstmals interessierte Eltern an diesem besonderen Tag besuchen. Nach einem informativen Rundgang durch unsere Einrichtung, konnten alle Eltern in einem extra vorbereiteten Raum bei Kaffee oder Tee, Fragen stellen und gerne auch Zeit mit uns verbringen.

Die Kombination mit einem „Tag der offenen Tür“ war äußerst erfolgreich und wir hoffen allen Interessierten einen guten Einblick in unsere Arbeit gegeben zu haben.

Natürlich hoffen wir genau so, dass alle unsere Eltern einen schönen freien Vormittag hatten und vielleicht schon Weihnachtseinkäufe erledigen konnten.

Das Team der EntdeckerKids wünscht allen Eltern eine schöne besinnliche Adventszeit!tannenzweig